Pure CSS Slideshow (BSP 6)

Drei verschiedene Animationen (Hintergrund, Überschriften, Textfelder) mit Einblendung, Ausblendung, Drehung, Skalierung, Position.

Wortberge

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik.

Trappatoni

Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!

Ezekiel 25:17

The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. ...

Doc Brown:

Ich bin mir sicher, 1985 kann man Plutonium in jeder Apotheke kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran.

Per Anhalter:

Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen.

Diese Beispieldatei enthält den gesamten notwendigen HTML- und CSS-Code. Einfach herunterladen und ausprobieren.

Das Beispiel gehört zum Blogbeitrag "Animierte Slideshows ohne JavaScript". Hier gibt es auch die Anleitung und weitere Beispiele.